Hey ihr Lieben und willkommen zum dritten blogmas post <3

Heute wollte ich euch mal ein paar Dinge zeigen , die ich mir zu Weihnachten wünsche.
Es sind ja nur noch ca. 2 Wochen bis Weihnachten und langsam fangen die Leute um
dich herum an zu fragen, was du dir denn wünschen würdest.
Und anstatt jedes Mal nur ''Geld'' zu sagen überlege ich mir meist schon mehrere
Monate vorher was mir denn noch so fehlt. Also fangen wir mal an :D


Zuerst einmal diese BB-Cream, die ich als Probe ausprobiert
hatte und sofort begeistert war. Sie hat die perfekte Deckkraft und
fühlt sich total geschmeidig auf der Haut an.


Als nächstes diese Black Mask, die ja gerade total gehyped ist und ich
das auch total gerne einmal ausprobieren würde.


Bei dem hoola bronzer bin ich mir noch nicht so ganz sicher,
aber an sich hätte ich ihn schon total gerne. Er soll ja super pigmentiert
sein, aber hat eben auch seinen Preis..


Jaa das ist ein Piercing und auch das größte Geschenk, welches ich auch
 sicher bekommen werde. Wahrscheinlich bekomme ich es schon morgen gestochen,
da ich es nicht bis Weihnchten aushalten kann haha :)


Zuletzt habe ich ja letztes Jahr die sims bekommen und jetzt wünsche
ich mir das Erweiterungspack ''Großstadtlben'' Das ist echt mega geil und 
ich kann es kaum abwarten *-*


So das war es dann für heute und am 26. 12. kommt dann wahrscheinlich
ein Post, wo ich all meine Geschenke zeigen werde, wo man dann ja sieht, was ich
wirklich bekommen habe :D


Dann bis montag :*

XOXO

Laura